Action – Lovebirds im Schnee in Winterberg mit Hund Oskar

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra Fiedler0 Comments

Who let the dogs out – who, who, who, who?

Beim actionreichen Lovebirds-Shooting in Winterberg mit Yvonne & Fabian, haben mein lieber Fotokollege Lars Hammesfahr und ich extrem viele tolle Bilder machen können. Deshalb fiel mir persönlich die Auswahl sehr schwer. Natürlich hat mich ihr Hund Oskar verzaubert. Er hat sich von seiner schönsten Seite präsentiert (fragt mal Lars), zwischen uns war das Verhältnis einfach spitze 😉

Bei einigen Aufnahmen haben wir Oskar zur Seite genommen und er hat ganz lieb dabei zugesehen, wie Frauchen und Herrchen fotografiert werden – weltklasse Hund! Yvonne & Fabian sind schon seit 6 Jahren ein Paar und wenn man diese Bilder neutral betrachtet, wirken sie wie ein frisch verliebtes Pärchen. Da sprühen Funken und man merkt sie sind ein klasse Team und haben viel Spaß mit sich. Freude & Lachen sind definitiv eine wichtige Zutat für eine funktionierende Partnerschaft.

Da die beiden auch in der Hochzeitsbranche tätig sind – Fabian ist Hochzeitssänger und veranstaltet mit Yvonne zusammen die Hochzeitsmesse: Tatsächlich Liebe – bin mir sicher, wir sind uns nicht das letzte mal begegnet.

Schön euch kennen gelernt zu haben.

 

 

Leave a Comment