Berlin Fotoreise

Berlin und so

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Als ich vor 2 Wochen in Berlin war, hatte ich etwas Zeit ein paar Aufnahmen mit meiner kleinen Canon (Digikam) zu machen.

Bei einer schnellen Shopping Tour im neuen Bikini Berlin und den Hackeschen Höfen konnte ich nicht nur ein paar schöne „Teile“ ergattern, aber auch zahlreiche besondere Bilder machen. Damit das ganze länger in der eigenen Festplatte gespeichert bleibt, habe ich sie mir bei Pixum entwickeln lassen und ich bin wie immer hoch zufrieden mit der Papier- und Bildqualität.

Grundsätzlich kaufe ich recht wenig Mode-Schmuck, aber bei Sergio Engel in den Hackeschen Höfen wurde ich fündig. Die Kette und Ohrringe hatte ich bereits mehrfach an und bin so glücklich, dass ich mich für dieses Trio entschieden habe.

Auf nach Berlin ihr Lieben. Es gibt da sooooo viel zu entdecken.

Kleiner Insider Tipp: Nach einer schönen Shopping Tour im Bikini Berlin kann man hinterher im Hotel neben an einen Sundowner in der 10 Etage schlürfen – 25 Hours Berlin.

Fotos & Copyright: Petra Fiedler

Berlin Fotoreise Berlin Fotoreise Berlin Fotoreise Berlin Fotoreise Berlin Fotoreise Berlin Fotoreise

Leave a Comment