Brautstyling bei Marie Amour

In Allgemein, Brautstyling by Petra FiedlerLeave a Comment

Für mich als Hochzeitsfotografin zählen die Stunden vor der Hochzeit fast zu den aufregendsten vom ganzen Hochzeitstag. Die Braut bekommt ihr Make Up, die Haare werden gestyled, das Kleid inkl. allen Accessoires hängt bereit und alle warten bis es endlich losgeht.

Im Kreise der liebsten Menschen lassen sich die diese Stunden wunderbar überbrücken und dazu gehört auch eine entsprechende Location.

Meine Kooperationspartnerin Elena Vassiliadou & ihr Team von Marie Amour bietet das rund um Paket. Im familiären Umfeld und einem wunderschönem Ambiente, haben Marie Amour’s Kundinnen die Möglichkeit sich Ihre “letzten” Stunden vor der Trauung versüßen zu lassen. Liebevoll angerichtete Snacks & Getränke komplettieren das Verwöhn-Programm.

Ich freue mich, dass ich erst kürzlich wieder dabei sein durfte und habe euch ein paar schöne Impressionen mitgebracht. Kommentare und Anmerkungen sind selbstverständlich erwünscht.

Fotos & Copyright: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de

IMG_9633webHEIMG_9618webHE IMG_9616webHE IMG_9611webHE IMG_9597webHE IMG_7317webHE IMG_7311webHE IMG_7309webHE IMG_7301webHE IMG_7270webHE IMG_7254webHEIMG_7262webHE  IMG_7252webHE

 

Leave a Comment