Britische Hochzeit auf Schloss Burg

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler0 Comments

Wenn ich mich an die Hochzeit von Rebekka & Andrew zurück erinnere, dann denke ich als erstes an das traumhafte Wetter während des Brautstylings in einem bezaubernden Fachwerkhaus in Solingen. Rebekka hat sich für ein edles Kleid von Pronovias entschieden, welches ich auch im Garten fotografieren konnte.

Aber nicht nur das Getting Ready von Rebekka & ihren Brautjungfern war entzückend. Die beiden haben sich in der Luther Kirche in Solingen getraut und da hatte sie eine imposante Blaskapelle erwartet. Die zweisprachige Zeremonie war sehr rührend.

Nach der Trauung und den Gratulationen wurde im Nebengebäude der „Weddingcake“ (extra aus England mitgebracht) angeschnitten. Zur Party haben Rebekka & Andrew nach Schloss Burg geladen und wurden standesgemäß mit einem britischen Bentley & gekühltem Champagner gefahren. Wir waren die ersten vor Ort und Stelle und haben einige Portraits auch mit dem Bentley machen können – kein typisches Bild für Schloss Burg und dementsprechend reagierten die Besucher. Sie wollten alle zusehen.

Das Wetter spielte wunderbar mit und so konnte auch der Sektempfang auf Schloss Burg auf der großen Terrasse stattfinden. Diese Kulisse ist einmalig und absolut empfehlenswert. Ich freue mich sehr, dass ich mit euch ein paar Hochzeitsfotos teilen kann.


 

 

Leave a Comment