Der jüngste Kunde bei Heiraten Exklusiv

In Allgemein, Babyshootings, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Was gibt es schöneres auf dieser Welt, wenn sich zwei Menschen lieben und ihre Liebe mit einem kleinem Lebewesen kompletieren. ich bin selbst keine Mutter (nur Stiefmutter – das klingt aber immer total böse und abwertend – also bin ich einfach nur eine Freundin der Kinder meines Mannes), aber ich liebe Babies und Kinder generell. Diese Woche durfte ich bei Anna & Dennis ihren gerade geborenen Sohn Luis fotografieren.

Der kleine Zwerg hat einfach super mitgemacht, kaum geweint und friedlich von der großen weiten Welt dahin geträumt. Im Haus eigenem Garten, konnte ich alle mitgebrachten Accessoires anbrigen und so war schnell ein schönes schattiges Plätzchen für das Fotoshooting aufgebaut.

Die Bilder sprechen für sich – natürlich ist das nur ein kleiner Auszug aus dem Fotoshooting, aber wir sind alle rund um happy, Um so mehr freue ich mich, dass ich die Bilder mit euch teilen darf. Vielen Dank an Anna & Dennis für euer Vertrauen und super Zusammenarbeit.
Luis1HE

IMG_9517webHE

IMG_9512webHE

IMG_9472swwebHE

IMG_9467swwebHE

IMG_9458swwebHE

IMG_9425swwebHE

IMG_9414webHE

 

Leave a Comment