Ein sonniger Hochzeitstag

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Caro & Stefan haben sich im Kreise der liebsten Menschen im September 2014 das Ja-Wort versprochen. Meine Fotoreportage ist bereits beim Brautstyling gestartet.

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Kirche in Remlingrade statt. Danach ging es weiter zur Hochzeitsfeier in Rufes am Brunnen. Die exklusive Lokation besticht nicht nur durch ihren Hochzeitssaal, sondern bietet auch beim gutem Wetter eine großzügige (teilweise überdachte) Terrasse und einen Garten z.B. für Gruppenbilder.

Im benachbarten Park haben wir unsere Hochzeitsportraits gemacht. Bei chilliger Musik von Saxophonist & DJ Juan Gutierrez liessen die Gäste mit dem Brautpaar Luftballons steigen und später die Hüften schwingen.

Vielen Dank an Caro & Stefan, die mich so liebevoll in ihren engsten Kreis integriert haben. Es war für mich ein ganz besonderer Tag. Übrigens das bezaubernde Kleid von Caro stammt von meinem Netzwerkpartner Marie Amour – Fashion & Beauty in Wuppertal.

getting ready Blog7 brautstyling brautstyling 2 getting ready bräutigam Blog8 Blog9 Blog10 Blog11 Blog12 Blog13 Blog14Blog16 hochzeitsportrait   Blog17 Blog18 Blog19 Blog20 Blog21 Blog22 Blog23 Blog24 Blog25 Blog26 Blog27 Blog28 Blog29Blog30

Leave a Comment