Hera Hochzeitsmesse Wuppertal 2017

In Allgemein, News by Petra Fiedler0 Comments

Die Hera Hochzeitsmesse 2017 in der historischen Stadthalle Wuppertal war nicht nur für mich und meine Kooperationspartnerin Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik ein großer Erfolg. Alle Aussteller präsentierten sich  auf der größten Bergischen Hochzeitsmesse vor mehr als 1.400 Besuchern in den wunderschönen Räumlichkeiten der Stadthalle Wuppertal.

Nun zu unserem Standkonzept #Blumengrafie Neues Wort – neue Symbiose.

Sylvia und ich arbeiten seit über 4 Jahren aktiv zusammen. Da wir uns darüber hinaus sehr gut verstehen, denken wir uns selbst in der Freizeit immer neue Ideen aus. So kamen wir zu dem Entschluss, dass es sinnvoll wäre, die Messe gemeinsam zu machen. Ganz nach dem Motto: gemeinsam sind wir stark. Und schon war das Kind geboren und so feilten wir schon einige Monate vor der Messe, nach einer optimalen Präsentationslösung.

Natürlich wollten wir was neues zeigen und auch als Inspirationsquelle für heiratswillige Paare dienen – sozusagen das Pinterest nur in live!
Das ist uns gelungen und der prominente Platz in dem großen Saal direkt beim Eingang bleibt uns auch fürs nächste Jahr erhalten – wir haben direkt für 2018 wieder gebucht, weil es so schön war.

Danke an alle unsere Besucher, die wir mit unserem Konzept begeistern konnten. Danke an die Agentur Janke für den wirklich reibungslosen Messeablauf, an unsere Laura & Tanja für die perfekte Unterstützung am Messestand und an alle unsere Kooperationspartner für das hin und her Empfehlen der lieben Kunden. Und nun zu den schönen Impressionen:

























Leave a Comment