Hochzeitsmessen und Termine

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Nach der Hochzeitssaison ist vor der Hochzeitssaison, wobei sie bei mir noch nicht ganz zu Ende ist, aber dennoch geht heute nichts mehr ohne vorausschauende Planung.

Viele Paare sind ganz enttäuscht, wenn sie gerade mit der Planung ihrer Hochzeit im kommenden Jahr gestartet sind, dass ihr Wunschtermin bereits vergeben ist. Ich muss sagen, dass dieses Jahr extrem stark war und ich schon einen gut gefüllten Kalender für 2017 zu beginn der Hochzeitssaison 2016 hatte.

Das liegt aber nicht nur an mir und meinen ★ besten ★ Kunden, sondern auch an einem tollen Netzwerk, welches mich gerne empfiehlt (umgekehrt natürlich genau so!).

Liebe zukünftige Brautpaare, ich möchte euch zu 2 ganz besonderen Events einladen:

Jetzt bitte den Kalender aufschlagen und notieren

Am 5 & 6 November 2016 findet die jährliche Hausmesse von Marie Amour statt (Eventlink bei facebook: Marie Amour meets friends)  Hier habt ihr nicht nur die Möglichkeit wunderschöne Braut- und Abendkleider zu bestaunen, sondern auch meine Netzwerkpartner persönlich kennen zu lernen. Am 5.11 von 10 – 18:00 Uhr und am 6.11 von 13 – 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Hausmesse von marie Amour

Foto: Petra Fiedler | Heiraten Exklusiv Fotografie

 

Nach der Jahreswende starte ich gemeinsam mit meiner Kooperationspartnerin und lieben Freundin Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik  mit der hera Hochzeitsmesse in der Historischen Stadthalle. Am 29.01.2017 erwarten wir euch von 11 – 18:00 Uhr mit einem neuen Konzept namens LOFT & LIEBE. Außerdem verlosen wir am Stand ein Lovebirdsfotoshooting im Wert von 350,-EUR. Der Eintritt beträgt 5,- EUR/Person.

hera Hochzeitsmesse in Wuppertal

♥ Ich freue mich auf euch ♥

Leave a Comment