Hochzeitswahn

Inspirationsshooting Vintage-Industrie-Luxus

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Wenn ich ehrlich bin, kann ich es selbst noch kaum fassen, dass mein lang ersehnter Wunsch, mit einem eigenem Projekt die Hochzeitswahn zu schmücken, nun in Erfüllung gegangen ist. Das lange Planen und die vielen kreativen Meetings mit meinen Kooperationspartnern haben sich gelohnt. Wir haben es geschafft und sind sehr glücklich!

Besonders stolz macht mich das ganze Projekt, weil wir eine neue Dekorationswelt kreiert haben. Sie ist natürlich im Vintage-Stil, aber mit ganz viel Luxus durch Natur,wertvollen Schmuckstückchen, sowie einen beachtlichen Touch von Industrie-Chic. Wir haben bewusst einiges gewagt und ausprobiert um tatsächlich was Neues zeigen zu können.

Gemeinsam mit Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik haben wir uns auch an das Thema 80er Jahre getraut – dieses findet sich in den Blumen wieder. Die Kleider wurden sorgsam von meiner Kooperationspartner Elena Vassiliadou von Marie Amour ausgewählt und in die Themenwelt sowohl bei der Braut, als auch bei den Brautjungfern integriert. Besonders bei den Brautkleidern war es nicht so einfach, denn ein 80er Jahre Kleid wäre mir persönlich zu speziell, aber ganz wollten wir auf diesen Charme nicht verzichten.

Für das passende Make Up & Hairstyling bei der Braut sorgte Angelo Hofmann von ah-facevision, bei den Brautjungfern war bei Make Up Emel Cetin von der Beauty Lounge Wuppertal am Werk und die Haare inkl. aufwendigen Flechtfrisuren zauberte Elli von Elli’s Hairdesign.

Unsere beiden zuckersüßen Blumenmädchen trugen Kleider von Julias Traumbutique. Den passenden Schmuck für Braut, Bräutigam, Brautjungfern und Trauzeuge sowie viele kreative Ideen bekamen wir von Julia Stotz geliefert. Die Herren wurden von der Hosen Sacco Etage aus Wuppertal ausgestattet .

Unsere freie Rednerin Anne-Katrin sorgte für eine bezaubernde Zeremonie und wunderschön designte Papeterie. Unter die Trauung findet ihr alle Infos zu den beiden Themen. Die beiden Torten wurden liebevoll von dem Tortenatelier Rade hergestellt.  Für vintage Möbel & Accessoires ist die liebe Marie von Gold Marie zuständig.  Immer an meiner Seite und mit Rat und Tat dabei meine beiden Assistentinnen Alex & Masa.

Herzlichen Dank an Ulrike Albermann-Hütt in Vertretung für das gesamte Vierwändewerk & Volker, dass wir eure Location nutzen durften. Sie ist perfekte für vintage Hochzeiten!

So und wer sich einen schönen Mitschnitt anschauen möchte, kann es Dank Sven Dollbaum tun, der an diesem Tag ein super schönes Video machte.

Danke auch an unsere Models: Natascha (Braut), Sebastian (Bräutigam), Trauzeuge (Jan), Brautjungfern (Becky, Laura, Teresa), Blumenmädchen (Mia und Milla)

Brautstyling - Getting ready Getting Ready Getting ready Brautstyling
Getting Ready
Brautstyling
Brautstyling
Brautkleid
Brautjungfern mit Braut
Brautjungfern
Brautjungfer
Brautjungfer
Brautjungfer
Hochzeitstisch vintage
Vintageinspiration
Vintageinspiration
Hochzeitspapeterie
Papeterie
Hochzeitsringe
Trauzeuge oder Bräutigam
Trauzeuge mit vintage Fahrrad
Hochzeitsinspiration
Hochzeitsgesellschaft, Trauzeuge und Blumenmädchen
XXL Brautstrauss
Braut mit einem XXL Strauss
Braut mit XXL Vintage Strauss
Braäutigam im vintage look
Freie Trauung Stühle
Freie Trauung
Freie Trauung
Die Trauung, freie Rednerin
Freie Trauung in einer Industrie Halle
Hochzeitssängerin Teresa
Blumenkinder
Freue Trauung
Hochzeitstorte Naked Cake
HOCHZEITSTORTE
Wunderkerzen und Hochzeitstorte, papeterie
Erfrischungs Theke
Erischungstheke
Vintage Inspiration
Zigarren und Rum Bar
Trauzeuge mit Zigarre
Zigarren und Rum Bar
Zigarren und Rum Bar
Zigarren und Rum Bar
Hufeisen
Vintage Kleid
Brautpaar, Portrait
Vintage Kleid
Hochzeitsportraits
Vintage Kleid

Leave a Comment