Kirchliche Trauung Schwerte und Golfhotel Vesper in Sprockhövel – Teil 2.

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler0 Comments

Wie bereits im Blogbeitrag >> Standesamt Schwerte – Gutshof Wellenbad – Trauung Tag 1.<< erwähnt, haben es Patricia & Andi tatsächlich geschafft, die standesamtliche Trauung am nächsten Tag zu toppen. Ich übertreibe nicht – selbst das Wetter wurde noch besser und wärmer – also alle Parameter haben zu 100% gestimmt.

Es wurde emotionaler, es flossen noch mehr Tränen (das ist auch gut so) und die beiden sahen einfach nur fantastisch aus. Patricia mit ihrem Kleid aus Spitze aus dem Hause Pronovias und Andi in seinem feschen blauen Anzug, sehr modisch und elegant, wie sich das gehört.

Auch am Tag 2 gab es viele Überraschungen von und auch für das Brautpaar. So hatten die Brauteltern den beiden ein geniales Feuerwerk geschenkt durchgeführt durch das Talfeuerwerk. Die Trauzeugen & Freunde hatten ihnen bunte Luftballons nach der kirchlichen Trauung geschenkt und diese gemeinsam steigen lassen. Es gab witzige und extrem emotionale Reden, wo auch meine Augen nicht trocken blieben.

Die Gäste wurden den gesamten Hochzeitstag von einem Highlight nach dem anderen begleitet. Angefangen mit einer emotionalen Trauung, gefolgt von einem lässigen & musikalischen Sektempfang vor der Scheune im Golfhotel Vesper bei Sonnenschein. Für gute Stimmung sorgte dabei Juan Gutierrez am Saxofon & Lounge Musik.

Nach der Hochzeitstorte und unseren Portraits, ging es hinein in die unglaublich wunderschön geschmückte Scheune. Und dreimal dürft ihr raten, wer für die Floristik & Dekoration zuständig war – ja genau, Sylvia Seifert & Team von artifleur Auftragsfloristik – großes Kompliment.

Das zuständige Team vom Golfhotel Vesper – immer sehr gut gelaunt und zuvorkommend –  verwöhnte seine Hochzeitsgäste mit einem leckeren Hochzeitsessen und feinen Getränken. Nach dem Eröffnungstanz war ich mit einem wahnsinnig gutem Gefühl nach Hause gegangen, weil ich ganz genau wußte, dass dies ein absolut gelungener Hochzeitstag war und für alle nicht schöner sein können. Von Juan, dem DJ & Saxofonisten hörte ich, dass Patricia & Andi eine gelungene Party hatten.

Und nun wünsche ich euch viel Freude beim durchstöbern, dieser einzigartigen Hochzeitsreportage von mir:

Leave a Comment