Kreatives Meeting in Wuppertal mit Fanel – The Voice

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Nicht nur ein künstlerisches Talent ist heutzutage ausreichend um dauerhaft in der Geschäftslandschaft seine Wurzeln zu schlagen, sondern auch ein ausgeprägter Geschäftssinn.

Daher hat Fanel (bekannt aus The Voice of Germany) unsere Agentur besucht und gemeinsam mit Fotografin Petra eine Kooperation ins Leben gerufen – es handelt sich um eine künftige Vermarktungsstrategie für Brautpaare.

Fanel ist ein Volblutmusiker seit vielen Jahren und bietet in seinem umfangreichen Repertoire alles was das „Brautpaar“herz begehrt. Ob es Gesang & Piano bei der Trauungszeremonie ist, als DJ plus Gesang die Gäste entertaint, oder die Gesellschaft zum tanzen animiert – es ist eine runde Sache und Fanel arbeitet mit viel Leidenschaft – das spürt man schon beim ersten Ton!

Aktuell hat er seine zweite CD auf den Markt gebracht und hier gibt es sogar eine kostenlose Hörprobe.

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß mit den Bildern:

 

Leave a Comment