Lovebirdsfotoshooting in Winterberg mit den Traveljunkies90

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra Fiedler0 Comments

Endlich war ich auch mal da!

Die Mission vergangenen Samstag war ganz klar, als mich mein Fotokollege Lars Hammesfahr zum Fotoshooting bei mir Wuppertal abholte. Wunderschöne Fotoaufnahmen im Schnee. Am liebsten mit etwas Schneefall, aber nicht zu doll. Bezuckerte Baumkronen und wenig Menschen.

Wenn ich euch verrate, dass wir genau diese Location gefunden haben, werdet ihr es nicht glauben. Und das direkt beim ersten Stop! Gut, 4 Hochzeitsfotografen-Augen sehen mehr. Wir haben eine schnelle Auffassungsgabe und können uns einen Ort schon genau so vorstellen, wie hinterher das Bild aussehen wird.

Und schon ging es los mit Lena & Marcel – bekannt auch als Traveljunkies90 bei Instagram. Die beiden sind öfters auf Reisen und bloggen über ihre Erlebnisse als Paar. Sie sind  bezaubernd und haben sofort alle „Anweisungen“ von uns umsetzen können. Die Bilder sind absolut authentisch – genau so sind sie – liebenswert!

Und jetzt möchte ich euch diese tollen Bilder zeigen – danke an Lars für die tolle Zusammenarbeit hinter der Kamera und danke an Lena & Marcel  für den spitzenmäßigen Auftritt vor der Kamera – ihr habt es im Blut!

Accessoires von artifleur Auftragsfloristik

 

Leave a Comment