Lovebirdsphotoshooting in Solingen

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra Fiedler0 Comments

Noch sind es wenige Wochen bis zur ersten Hochzeit in 2017, aber als Hochzeitsfotografin ist man nicht untätig in Sachen Liebe. So fotografiere ich wahnsinnig gerne verliebte Paare. Es gibt kaum was schöneres, als echte Emotionen verliebter Menschen. Nina und Martin sind nicht nur verliebt, sondern haben auch eine absolut geniale Ausstrahlung und da fällt es mir natürlich überhaupt nicht schwer wunderschöne Aufnahmen zu produzieren.

In dem goldenen Licht des Tages zwischen den lila blühenden Bäumen in Solingen, haben wir einen entspannten Spaziergang gemacht und dabei fotografiert. So ist es nämlich, entspannt, ungezwungen und meistens sehr lustig. Ich liebe es!

Vielen Dank an Nina & Martin für das Vertrauen und die gute Laune beim Fotoshooting <3

FOTOS: Petra Fiedler









Leave a Comment