Lovebirdsshooting am Strand auf Sardinien

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra Fiedler1 Comment

In meinem Urlaub auf Sardinien habe ich mich zu einem Lovebirdsfotoshooting mit Jeannine & Benji aus Österreich getroffen. Die beiden waren zur selben Zeit mit mir auf der Insel und so haben wir uns über Facebook gefunden und verabredet.

Da ich seit einigen Jahren regelmäßig nach Sardinien fahre, wusste ich sehr schnell, welchen Strand ich für das geplante Strandshooting nehmen möchte. Lido di Orri in der Nähe von Arbatax, im Osten der Insel.

Wir haben das Fotoshooting ganz bewusst auf die „goldene Stunde“ gelegt, um ein optimales Licht für unsere Fotos zu bekommen. Das hat alles geklappt, wir haben uns gefunden und sofort super verstanden. Jeannine & Benji haben sichtlich viel Spaß gehabt und so sind auch die Ergebnisse.

Ich denke, sie haben auch durch unsere Fotos eine wunderschöne Erinnerung an Sardinien.

Möchtet ihr auch im Urlaub von mir am Strand fotografiert werden?

Dann kontaktiert mich und ich kann euch meine genauen Reisedaten verraten. Nächstes Jahr stehen folgende Ziele zur Option: Südafrika (Januar 2017), Mallorca (Juli 2017), Sardinien (September 2017), Holland (2 mal im Juni 2017), Venedig (Mai 2017) und wer weiß noch wohin es mich verschlägt.

titel_blog_lovebirdsshooting
engagementshooting_strand_sardinien
02_lovebirdsshooting_strand_sardinien
03_lovebirdsshooting_beachshooting
04_me_myself_and_i_fotoshooting_am_strand
05_details_me_myself_and_i_fotoshooting_am_strand
06_maenner_portrait_am_strand_sardinien
07_sonnenbrille_maenner_portrait_am_strand_sardinien
08_lovebirdsshooting_beachshooting_paar
09_tattoo_lovebirdsshooting_beachshooting_paar
10_detail_tattoo_lovebirdsshooting_beachshooting_paar
11_sonnenuntergang_lovebirdsshooting_beachshooting_paar
12_in_love_engagement_sonnenuntergang_lovebirdsshooting_beachshooting_paar
13_love_engagement__lovebirdsshooting_beachshooting_paar
14_happy_engagement__lovebirdsshooting_beachshooting_paar
15_verliebt_engagement__lovebirdsshooting_beachshooting_paar
16_tattoo_engagement__lovebirdsshooting_beachshooting_paar

17_sonnenuntergang_engagement__lovebirdsshooting_beachshooting_paar

Comments

  1. Hallo
    Ich würde gern mit meiner Freundin ein Shooting buchen im Juni

    Sind sie da ?
    Oder kennen Sie jemand anderes der da ist ?

    Lg Peters

Leave a Comment