Lovebirdsshooting

Lovebirdsshooting im Wald

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Was gibt es schöneres, wenn eine bereits bestehende Liebe durch eine Hochzeit gefestigt wird. Mein Pärchen Melanie und Sasa haben vor ihrer Hochzeit noch ein romatisches Fotoshooting bei mir gebucht. Trotz Kälte und matschigen Boden ist es uns gelungen wunderschöne Bilder zu machen (kein wunder bei diesem Traumpaar!). 😉

Vielleicht habt ihr noch Lust vor dem großen Tag eine Trockenübung hinzulegen? So lernen wir uns vor der Hochzeit noch persönlicher kennen und ihr wisst ganz genau, was auf euch beim Hochzeitsportrait erwartet.

Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting Lovebirdsshooting

Leave a Comment