Lovebirdsshooting in Wuppertal

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra Fiedler0 Comments

Es ist Februar, die Temperatur knapp über Null Grad, aber die Sonne scheint und damit wagte ich einen Ausflug nach draußen um schöne Aufnahmen von meinem Paar Lea & Christian zu machen.

Es war für sie das erste Paarshooting. Mit dabei natürlich ihr Familienmitglied und ein super süßer Labrador Rüde Samy – ein wildes Energiebündel.

Den beiden war es wichtig natürliche Aufnahmen zu machen und da sind sie bei mir genau richtig. Natürlich sind alle Bilder ein wenig gestellt, aber trotzdem bringe ich immer eine Portion an Bewegung rein.

Für reichlich Bewegung im Bild sorgte der Vierbeiner ohnehin, der wie ein Satellit um Lea & Christian herum kreiste. Ab und zu haben wir es geschafft, Samy ins Bild zu kriegen und so sind auch echt wunderschöne Aufnahmen zu 3. entstanden.

Wenn ihr an einem Lovebirdsshooting Interesse habt, dann solltet ihr folgendes wissen:

  • man braucht keine Vorkenntnisse und muss kein Model sein
  • es genügen 1-2 Outfits
  • die beste Zeit für das Shooting ist kurz bevor die Sonne untergeht
  • in Wuppertal & Umgebung kann ich euch Locations empfehlen, aber lerne auch gerne Neue kennen
  • Dauer: ca. 1h

Termine gibt es nur unter der Woche in der Hochzeitssaison, da ich am Wochenende Hochzeiten fotografiere.

Der Preis liegt bei 350,– EUR inkl. min. 30 bearbeitete Bilder für Druck & Web (Stand Preisliste 02-2017)

Für Konkrete Anfragen, bitte ich euch mein Kontakt-Formular zu nutzen:

>>> Kontakt













Leave a Comment