Lovebirdsshooting mit Meerblick

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Gemeinsam mit meinen Lovebirds Tine & Roman, habe ich vergangenes Wochenende ein sehr lustiges Strand-Dünen-Shooting an der Küste von Zeeland/Holland gehabt.
Wir hatten einige Accessoires und Ideen bereits aus Deutschland mitgebracht. Die wunderschöne Dünenlandschaft hat uns alle überwältigt, so dass wir gar nicht viel mit Outfits & Dekos experimentieren mussten. Das traumhafte Wetter spielte uns dabei in die Karten und wir haben uns alle einfach treiben lassen und alles zusammen genossen.
Nochmals herzlichen Dank an Tine & Roman, dass sie so professionell mitgemacht haben – es hat sich wahrlich gelohnt!

TineRoman1HE
TineRoman2HE
TineRoman18HE
TineRoman17HE
TineRoman16HE
TineRoman15HE
TineRoman14HE
TineRoman13HE
TineRoman12HE
TineRoman11HE
TineRoman10HE
TineRoman9HE
TineRoman8HE
TineRoman7HE
TineRoman6HE
TineRoman5HE
TineRoman4HE
TineRoman3HE

Leave a Comment