Moderne Hochzeitsreportage in Düsseldorf

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler0 Comments

Hochzeit feiern in Düsseldorfer Innenstadt & Medienhafen

Der Hochzeitstag wurde durch Franziska & Frank sehr genau geplant – gestartet haben sie in Wuppertal zur standesamtlichen Trauung und danach ging es in den Medienhafen ins Hyatt Regency Düsseldorf. Da haben sie sich für die kirchliche Trauung festlich angezogen. Auf Franziska wartete eine Überraschung in der Hotelsuite, begleitet von einem ganz persönlichen Brief von ihrem Frank.

Liebe Männer, sowas ist großartig!

Vor der Andreaskirche in der Düsseldorfer Innenstadt haben sich Franziska & Frank zum ersten mal in ihrem Hochzeitsoutfit gesehen und gingen dann anschließend gemeinsam den Gang zum Altar. Die im 16. Jahrhundert erbaute Andreaskirche ist wahrlich atemberaubend und bietet einen besonderen Blick auf den Hochaltar. Die Stuckarbeiten  aus dem Früh- und Spätbarock prägen das innere der Kirche. Wunderschön.

Nach der Trauung begab sich die Gesellschaft in das benachbarte Hotel de Medici, welches über einen entzückenden Innenhof verfügt. Auf der Hoteleigenen Terrasse, fand da der Sektempfang mit den geladenen Gästen des Brautpaars statt. Das passende Wetter hatte das Brautpaar ebenfalls mitbestellt und so erfreuten sich alle über angenehme Temperatur & Sonnenstrahlen auf der Haut.

Danach fuhren alle zurück in den Medienhafen. Im „River Salon“ des Hotels Hyatt Regency Düsseldorf wurden die Gäste bereits empfangen, während das Brautpaar mit mir zum Hochzeitsportrait Photoshooting unterwegs war. Weit muss man nicht laufen, denn die moderne Architektur des Hafens & Hotels ist eine große Spielwiese für Fotografen.

Zurück im Hotel wurden wir musikalisch durch Jerome | Music Sound Concepts empfangen.

Bevor die Sonne uns verließ, nutzten wir nochmals die Gelegenheit um einige Hochzeitsfotos zu machen. Wir wurden kulinarisch verwöhnt, während wir den einzigartigen Ausblick geniessen konnten. Es war für mich ein unvergesslicher Hochzeitstag im Kreise von ganz vielen lieben Menschen. Vielen Dank an Franziska & Frank.

Weitere Hochzeitsdienstleister:
Floristik: artifleur Auftragsfloristik
Musik: Music Sound Concepts 
#bergischeHochzeitswelten

Leave a Comment