Musik und Feuerwehr zur Hochzeit

In Allgemein, Hochzeitsreportagen by Petra FiedlerLeave a Comment

Mein Brautpaar aus Olpe/Köln hatte mich im Vorgespräch inspiriert und somit haben wir einige Akzente, die die Beiden in Ihrer Freizeit gerne machen, ins Fotoshooting aufgenommen. Ein nostalgisches Feuerwehrauto komplettierte unser kreatives Portraitshooting auf einer großen Wiese bei Olpe.

Das Wetter hatte an diesem Tag mitgespielt – Regen vor der Portraitshooting – Regenpause wärend wir geshootet haben – Platzregen beim Betreten der Kirche – Sonnenschein und blauer Himmel nach der Trauungszeremonie! Das sende ich mal ein großes Dankeschön nach oben!

Danke an Silke & Boris, dass ich bei und mit Euch diesen wunderbaren Tag erleben durfte.
IMG_9008vintageweb IMG_9041swwebHEIMG_9052webHE IMG_9118webHE IMG_9138awebHE IMG_9149vintageweb
Hochzeitsfotograf_Olpe Hochzeitsportrait_Olpe Hochzeitsreportage_OlpeFotografin_NRWIMG_9140webHEIMG_9226webHEIMG_9227webHEIMG_9160webHE

Leave a Comment