Standesamtliche Hochzeit im Elisenturm

In Allgemein, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler0 Comments

Bergische Hochzeitswelten im Einsatz in Wuppertal

Ihre Traumhochzeit im Elisenturm Wuppertal  haben Janine & Clemens am ersten Oktoberwochende verleben dürfen. Sie hatten sogar richtig Glück mit dem Wetter, welches zuerst laut Wettervorhersage gar nicht gut aussah.

Ganz bewußt haben sich die Beiden für das Hochzeitsnetzwerk Bergische Hochzeitswelten entschieden und damit schon mal den größten Part ihrer Planung sofort erledigt (etwa 3/4 Jahr vor der Trauung).

Elena & Team von Marie Amour sorgte bei Janine für das passende Brautkleid, Emel von der Beuaty Lounge Wuppertal für das Make Up, Cihan von Cihan’s Haircut & Style für eine windfeste Brautfrisur, Sylvia von artifleur Auftragsfloristik für florale Dekoration am Wagen, der Hochzeitslocation, Brautstrauss und Körperschmuck, sowie meine Wenigkeit, für die bleibenden Erinnerungen.

Pre-Wedding bei Marie Amour

Janine und ihre Mädls haben auch das Pre-Wedding-Paket bei Marie Amour gebucht und sich im Hochzeitshaus am Hochzeitstag von Kopf bis Fuß stylen und anziehen lassen. Wie ihr vielleicht wisst, ist es weit und breit eine absolute Besonderheit, denn alles was nötig ist, steckt unter einem Dach und man hat keine großen Wege von A nach B.

Im einzigartigen Ambiente des Elistenturms auf der Elisenhöhe in Wuppertal Elberfeld begegneten sich Janine & Clemens dann zum ersten mal. Für die emotionale Stimmung, die ohne schon von Anfang sehr tränenreich war, sorgte unser Goldkehlchen & Sängerin Teresa Schulz. Die Trauung wurde durch das Standesamt Wuppertal ausgeführt.

Nach dem Auszug aus dem Elisenturm überraschten die Gäste das Brautpaar mit weissen Herzluftballons. Danach ging es für Janine & Clemens mit mir zum Portraitshooting in den botanischen Garten. Da es zwischendurch zum tröpfeln begann, sind wir  auch in das Kakteenglashaus geflüchtet um einzigartige Fotos zu machen. Wir wünschen Janine & Clemens ganz viel Glück und Liebe für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das Vertrauen in unser Netzwerk <3

Und nun dürft ihr euch die beazubernden Hochzeitsfotos ansehen:

Leave a Comment