Standesamtliche Trauung im Schloss Nordkirchen

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler0 Comments

Unweit von Münster befindet sich das faszinierende Schloss Nordkirchen, welches das größte und bedeutendste unter den westfälischen Wasserschlössern ist. In der Schlosskapelle kann man sich standesamtlich trauen lassen und im Anschluss standesgemäß feiern.

Mein Brautpaar hatte sich für das Getting Ready für ein absolut entzückendes Hotel in Lüdinghausen entschieden – das Steverbett Hotel – unweit vom Schloss entfernt. Hier haben sich sowohl Braut, als auch Bräutigam getrennt voneinander gestyled / angezogen. Für Make Up & Brautfrisur sorgte Cevin Dufen – ein wahrer Künstler wie man unschwer am Make Up der Braut erkennen kann – das farbenfrohe Augen Make Up unterstreichte die wunderschönen Augen der Braut.

Der Bräutigam und sein Trauzeuge haben es etwas ruhiger angehen lassen und den letzten Feinschliff durfte ich mit meiner Kamera ebenfalls festhalten. Danach ging es für alle zum Wasserschloss Nordkirchen, wo bereits die Hochzeitsgäste in der Schlosskapelle auf das Brautpaar warteten. Nach der emotionalen Trauung wurden wir von Jerome/Music-Sound-Concepts und dem Saxofonisten Alexander beim Sektempfang erwartet. Lounge-Musik, wunderschönes Ambiente, gut gelaunte Gäste und perfektes Sommerwetter mit einigen Wolken für die Fotografin (ich liebe den Wolkenhimmel).

Die Hochzeitsportraits des Brautpaars wirken schon fast märchenhaft auf mich – das Schloss, der Schlossgarten und ein verliebtes & bezauberndes Paar – ich hätte noch 1000e Fotos schiessen können. Ich bin überglücklich, dass ich mit euch diese Fotos teilen darf und bedanke mich bei meinem Paar, dass sie mir vertraut haben und mich ihren einzigartigen Tag im Schloss Nordkirchen festhalten ließen.


























Leave a Comment