Annas Vorfreude

In Allgemein, Me Myself and I, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Es ist immer wieder schön mit Menschen zusammen zu arbeiten, die man auch privat kennt. Man ist sofort im Gespräch, es gibt gemeinsame Gesprächsthemen, die Sympathie stimmt und das Vertrauen ist da.

Meine Besucherin Anna kenne ich aus meiner Zeit bei den Wirtschaftsjunioren Wuppertal. Jetzt steht bei Anna und ihrem Verlobten ein großes Ereignis bevor (2017) und um so schöner ist es, dass ich sie bis dahin begleiten darf. Nicht nur fotografisch, sondern auch als Freundin, mit zahlreichen Tipps für eine wunderschöne Hochzeit. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, aber ich kann euch sagen, dass meine Vorfreude extreeeeeeeeem groß ist.

Aktuell erstelle ich eine Serie an Bildern die sich rund um das Thema „Me Myself and I“ dreht, heißt auf Deutsch es geht um mich, um mich ganz persönlich, ich nehme mir bewusst Zeit für mich selbst und geniesse den Moment. Anna konnte ich von meiner Idee begeistern und wir haben uns gemeinsam überlegt, welche Outfits und Elemente wir in das Liefstyle Shooting einfliessen lassen wollen.

Ich habe in meinem Loft-Wuppertal zahlreiche Möglichkeiten ein Set aufzubauen. Die großen Glasflächen spenden sehr viel Tageslicht, welches ich am liebsten fast ausschließlich als Lichtquelle nutze. Vorteil: das Licht schmeichelt sehr und lässt die Haut sehr weicht & zart wirken. Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bildserie begeistern kann, sowie Anna und mich.

Anna01 Anna02
Anna03
Anna04
Anna05
Anna06
Anna07
Anna08
Anna09
Anna10
Anna11
Anna13
Anna14

Leave a Comment