Showroom artifleur

Artifleur im Herzen von Cronenberg

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Frau Sylvia Seifert agiert schon seit Jahren von ihrer Werkstatt in der Händelerstr in Wuppertal-Cronengerg aus. Neu dazu gekommen ist ihr Showroom, wo sie ihre Kundengespräche seit September führt.

Sylvia legt genau so wie ich großen Wert auf Beratung und kann in ihrem entzückenden Showroom direkt Probedekorationen präsentieren. Gerade wenn es um so ein persönliches Event wie eine Hochzeit geht, kann sich das Brautpaar viel besser in das bevorstehende Projekt einfühlen.

Die Termine werden nach vorherigen Vereinbarung abgestimmt.
Telefon: 0172 – 260 49 52

Ich freue mich sehr, dass Sylvia direkt um die Ecke mit ihrem Showroom ist und ich sie ab und an besuchen kommen kann.

Link Webseite: www.artifleur-floristik.de

Fotos Reportage: Petra Fiedler

artifleur01 artifleur02 artifleur03 artifleur04 artifleur05
artifleur_showroom_fertig0007web
artifleur_showroom_fertig0001web
artifleur_showroom_fertig0003web
artifleur_showroom_fertig0026web
artifleur_showroom_fertig0027web
artifleur_showroom_fertig0033web
artifleur_showroom_fertig0017web

Leave a Comment