Brautstyling – Getting Ready

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Bei einer Hochzeitsreportage darf heutzutage das Brautstyling nicht fehlen. Viele Bräute fragen mich, ob es nicht zu stressig oder störend ist, wenn man bereits beim Schminken und Haare machen dabei ist.

Ich muss gestehen, dass es für mich als Fotografin immer eine ganz besondere und intime Situation ist und ich liebe sie. Natürlich gehört sehr viel Vertrauen dazu, aber es lohnt sich!

Es kann keiner von den Verwandten und Freunden diese Momente einfangen, denn sie sind selbst involviert und sehr emotional. Als Fotograf bist du zwar mitten im Geschehen, aber du kannst es anders wahrnehmen und achtest auf ganz besondere Details.

Oftmals fließen da schon die ersten Freudentränchen und die ansteigende Aufregung ist im Raum zu spüren. Ich empfehle es jedem Brautpaar, wenn es logistisch möglich ist, denn diese Bilder sind einmalig und unvergesslich.

IMG_1708webHEIMG_1816webHE IMG_1849webHE IMG_1829wenHE

Leave a Comment