Crazy Lovebirdsshooting mit Tanja und Torsten

In Allgemein, Lovebirds-Shooting by Petra FiedlerLeave a Comment

Schon bei dem ersten Vorgespräch war schnell klar, dass ich mit Tanja & Torsten viel Spaß haben werde. So wurde aus dem Lovebirdsshooting ein „Crazy“ Lovebirdsshooting. Was heißt das?

Normalerweise gestalte ich diese Shootings sehr romantisch, aber dieses mal musste eine ausgefallene Location her. ich hatte da einen Schrottplatz gedacht und habe es den beiden vorgeschlagen. Sie waren begeistert und damit war Thema Nr.1 beschlossen.

Da sich Tanja und Torsten schon seit der Grundschule an  kennen, konnten wir eine kleine Zeitreise machen und ins alte Klassenzimmer der gemeinsam besuchten Grundschule zurückkehren. Leider ist die Schule aktuell geschlossen, aber ein Raum war noch genau so wie damals, als die Beiden noch nicht wußten, dass sie eines Tages heiraten werden.

Viel Spaß mit den Bildern und vielen dank an Euch, liebe Tanja & Torsten, dass ihr meine Verrückten Ideen mit Humor genommen habt!
IMG_9690web IMG_9699web IMG_9724sepiaweb IMG_9740web IMG_9746web IMG_9786swweb IMG_9785web Kopie IMG_9826swweb IMG_9833web IMG_9889sepiaweb IMG_9925swweb IMG_9944web

Leave a Comment