DIY Candy Bar

In Allgemein, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Viele Ideen für die eigene Hochzeit lassen mit etwas Geschick auch zu Hause umsetzen. Dazu gehört auch die sogenannte „Candy Bar“.

Es funktioniert ganz einfach: Man überlegt gemeinsam was man gerne nascht, ladet ein paar liebe Freunde zum Backen ein und macht ein kleines Vorhochzeitsevent daraus.

OK, so einfach ist es nicht. Man braucht natürlich gute Rezepte, passende Gefäße (am besten schon einige Monate vor der Hochzeit mit dem Sammeln anfangen) und in der Location genügend Platz um 2 mittelgroße Tische zu positionieren.

Wen man sich etwas inspirieren lassen möchte, bieten diverse Blogs wie z.B. Hochzeitswahn oder Stylemepretty dazu die perfekte Möglichkeit (meine Favoriten). Im Internet findet man zahlreiche Anbieter für Dekorationen und Toppings. DeinBonbon bietet z.B. auch tolle Ideen für Gastgeschenke.

Also ran an die Töpfe…..es lohnt sich! Wer aber nichts dem Zufall überlassen möchte, dem kann ich den Gang zu Profi empfehlen. Ich arbeite mit Julia Bottcher von La Petite Confiserie zusammen. Ihre Kunstwerke sehen nicht nur fantastisch aus, sondern schmecken auch herrlich lecker.

Hier ein paar süße Verfügrungen aus dem Hause meines Brautpaares (Torte ausgeschlossen)
Fotos & Copyright: Petra Fiedler | heiratenexklusiv.de

IMG_kompo1 IMG_6277web IMG_6276web IMG_6275web IMG_6272web IMG_6270web IMG_6269web IMG_6268web

 

Leave a Comment