Durch Wien mit Annetta

In Allgemein, Me Myself and I, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Beim Lifestyle-Fotoshooting mit dem Playmate und Bloggerin Annetta Negare, konnte ich meine alte Heimatstadt Wien wieder besuchen. Da wir beide zur selben Zeit in Wien waren, war ein Termin schnell gefunden. Annetta stand bereits einmal vor meiner Kamera für einen gemeinsamen Kunden, aber so konnten wir ganz frei und kreativ unsere Ideen umsetzen.

Gestartet sind wir bei der Wiener Oper am Karlsplatz. Annetta brachte einen riesigen Strauss roter Rosen, den wir für unser Shooting sehr gut einsetzen konnten. Danach fuhren wir mit der Rolltreppe hoch hinaus zur Albertina und genossen den tollen Ausblick über die Oper und die Innenstadt Wiens. Auf dem Weg zur Hofburg sind wir an der National Bibliothek und der Wiener Hofreitschule vorbeimarschiert. Spätestens jetzt war Annetta sehr begeistert von Wien.

Als wir vor der Hofburg noch in eine Kutsche steigen konnten, fühlte sich Annetta bereits wie Sissi und ich überglücklich. Mein Aufenthalt in Wien hätte dieses mal für mich nicht schöner starten können. Annetta ist ein wunderschönes Model, und ein ganz toller Mensch. Ich freue mich sehr, dass ich ausgerechnet mit ihr in Wien arbeiten konnte <3.

Man muss aber nicht unbedingt ein Model sein um ein Lifestyle-City-Shooting von sich machen lassen zu können. Gerne zeige ich euch, wie man eine schöne Pose einnimmt. In Zusammenarbeit mit einem Visagisten, bekommst du das perfekte Styling für deine Fotoserie. Im Raum NRW /Düsseldorf/ Köln bin ich gerne buchbar. Auf Reisen biete ich auch solche Fotoshootings an. Der Preis inkl. Make Up startet bei 650,- EUR inkl. 30 bearbeitete Bilder.

Liebe Modelle und Reiseblogger, ihr könnt mich gerne für Kooperationen anfragen.

Leave a Comment