Engagementshooting in Holland

Engagementshooting am Strand buchen

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Wer träumt nicht von einem Fotoshooting mit seinem/seiner Liebsten am Strand. Genau diesen Traum konnten sich Tine & Roman letztes Jahr in Holland (Burgh Haamstede) erfüllen. In den naturbelassenen Dünen mitten im Naturschutzgebiet, haben wir nach einigen Minuten Fahrradfahrt den perfekt Ort dafür gefunden. Das Gebiet bietet sehr viele Möglichkeiten zum Fotografieren: Dünenlandschaft, Wald, Strand…..und natürlich immer dabei das wunderschöne Meer.

Jetzt zum Angebot

Dieses Jahr bin ich vom 17-19.06.2016 wieder in Burgh Haamstede und biete 2 exklusive Fototermine an.
Für „Sattelfeste“ habe ich die Möglichkeit 1-2 Pferde zu mieten.
Preis für das Engagement/Lovebirds/Paarshooting liegt bei 350,– EUR inkl. 30 bearbeitete Bilder und einer online Galerie.
Da ich bereits vor Ort bin spart ihr meine An- und Abreise sowie Übernachtungskosten!

Wenn ihr Interesse habt, dann bitte ich euch mich direkt zu kontaktieren zwecks genauer Terminvereinbarung und allen wichtigen Infos für eine genaue Planung.
Mobil bin ich unter 0177-8520639 täglich auch bei WhatsApp erreichbar.

Engagementshooting in Holland Engagementshooting in Holland Engagementshooting in Holland Engagementshooting in Holland Engagementshooting in Holland
Engagementshooting in Holland in Burgh Haamstede
Lovebirdsshooting am Strand

Leave a Comment