Gib mir Schuhe

In Allgemein, Brautstyling, News by Petra FiedlerLeave a Comment

….. und dazu frische Blumen und ich mache daraus eine Story. Ok, keine große Story, aber am ende des Tages bin ich eine Frau, die großen Wert auf ihre Fußbekleidung legt.

Wenn ich es könnte, würde ich in diesen Schuhen beim fotografieren tragen, aber da ich wesentlich flexibler ohne Absätze unterwegs bin, weiche ich auf alternatives Schuhwerk aus.

Dennoch muss ich neue Schuhe standesgemäß einweihen und das bedeutet, bevor ich sie das erste mal ausführe, mache ich ein paar schöne Erinnerungsfotos. Ich weiß, total bescheuert, aber jeder hat so seine Eigenheiten.

Heute durfte ich meine Floristin Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik bei ihrem Einkauf im Großmarkt begleiten und dabei hat sie für mich ein paar passende Schnittblumen ausgewählt.

Blumen, Deko und „Trommelwirbel“: meine neuen Escadas in weiss/blau ergeben beim richtigen Licht, und der passenden Blende ein wunderschönes Ergebnis.

Fotos & Copyright: Petra Fiedler
escada2HE
escada3HE
escada4HE
escada5HE
escada6HE
escada7HE
escada8HE
escada9HE
escada10HE
escada11HE

Leave a Comment