GoldMarie – vintage furniture

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Als ich gestern den Verkaufsladen von Marie betrat, konnte ich mich erstmal gar nicht auf das „Gesprochene“ konzentrieren, denn ich musste ständig rechts&links gucken und die einzelnen Schmuckstücke beäugeln. Mit Sicherheit werdet ihr euch jetzt wundern, warum ich über Möbel blogge, aber ich hab eine ganz einfache Erklärung für euch:

Am 18.04.2016 findet mein Styledshooting in Wuppertal statt und dafür konnte ich regionale Dienstleister/Geschäftsinhaber begeistern. Marie von GoldMarie ist eine davon und sie wird zum Fotoshooting einige ihrer Möbel & Accessoires zur Verfügung stellen, denn das Thema Vintage – aus alt macht neu – beeinflusst enorm  unsere Branche.

Marie stellt ausgewählte und liebevoll aufbereitete Möbel & Accessoires aus. Ihren Laden in Solingen hatte sie Anfang März eröffnet, da ihr der bisherige Verkaufsraum zu eng wurde. Ich freue mich so sehr, dass ich Marie gefunden und für mein Projekt begeistern konnte. Demnächst könnt ihr Marie’s Möbel in einer wunderbaren Hochzeitskulisse bewundern. Danke liebe Marie.

Link: GoldMarie – Webseite

Goldmarie02 Goldmarie03 Goldmarie04 Goldmarie05 Goldmarie07 Goldmarie08 Goldmarie09 Goldmarie10 Goldmarie11 Goldmarie12 Goldmarie13 Goldmarie14 Goldmarie15 Goldmarie16 Goldmarie17 Goldmarie18

Leave a Comment