Hochzeit bei Sonnenschein und bester Laune

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen by Petra FiedlerLeave a Comment

Die Hochzeit von Petra & Thomas war von Anfang an bis zum letzten Gast ein absolutes Highlight. Die beiden hatten so ein Glück mit dem Wetter, denn einen Tag davor und auch schon bereits einen Tag später gab es dicke Wolken und Regenschauer.

Daher konnte das Brautpaar an diesem herrlichen Tag gemeinsam mit der Familie und Ihren Gästen ausgiebig und lange feiern. Hier bedarf es wenige Worte, denn die Bilder sprechen für sich!

IMG_9026swwebHE IMG_9031swwebHE IMG_9060webHE IMG_8651swwebHE IMG_9224swwebHE IMG_9229webHE IMG_9477webHE IMG_9575swwebHE IMG_9771swwebHE

 

Fotografie: Petra Schwarz für heiratenEXKLUSIV
Brautkleid: Marie Amour – Brautmoden
Make Up & Haare Braut: Nadie Bauer von Beautiful Brides
Location: Inselterrassen in Castrop Rauxel
Musik & Gesang: Fanel – The Voice

 

Leave a Comment