Hochzeit in Haan

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Steffi und Eugenio durfte ich sowohl bei der standesamtlichen, als auch bei der freien Trauung begleiten. Die beiden für ihre Trauungen zwei wunderschöne Orte ausgewählt.

Die standesamtliche Trauung fand in Solingen in der Villa Kirschheide statt.
Das Ambiente ist einzigartig sowohl innen, als auch außen. Wir haben im Anschluss noch einige Hochzeitsportraits im großzügigen Garten machen können. Zwei Tage später kam der große Tag und ich habe mit dem Brautstyling bei Steffi zu Hause gestartet.

Steffi hatte sich von Laura Gräter stylen lassen, die sowohl für Make Up, als auch für die Brautfrisur verantwortlich war.

Mit dem VW Käfer Cabrio ging es top gestyled und fertig angezogen in das Gut Hahn http://www.gut-hahn.de/ in Haan, wo bereits Eugenio auf seine Frau wartete. Hier versprachen sich die beiden vor ihren Gästen erneut das Ja-Wort und bekamen ihre Ringe von ihrem Hund Shally gebracht. Shally hat es wirklich toll gemacht und saß hinterher ganz brav zwischen Frauchen & Herrchen. Beim Auszug streuten 2 Blumenjungs Blüten für Steffi und Eugenio und 2 Mädchen kümmerten sich um den langen Schleier von Steffi.

Nach zahlreichen Gratulationen, vielen Freudentränen und einem Sektempfang im Wintergarten der Festscheune im Gut Hahn, fuhr ich mit dem Brautpaar auf eine nicht weit entfernte Wiese, wo wir die letzten Sonnenstrahlen noch perfekt einfangen konnten. Die Gäste haben die Abwesenheit von Steffi und Eugenio mit einem Tanzkurs überbrückt und wurden für die bevorstehende Party tanzfest gemacht.

In der Festscheune vom Gut Hahn ging es mit einem leckeren Büffet weiter. Das Team vom Gut Hahn war wie gewohnt sehr zuvorkommend und keine Wünsche blieben offen. Es war ein wundervoller Tag mit Steffi & Eugenio ihren lieben Gästen.

moodboard_hochzeitsreportagen_standesamt_freie_trauung_kaefer-kopie
01_standesamt_solingen_aussenansicht
02_standesamt_solingen_trauung_auszug
03_standesamt_solingen_herz_ausschneiden
04_standesamt_solingen_hochzeitsfotos_schwarz_weiss_portrait
05_standesamt_solingen_hochzeitsfotos_herbsthochzeit
06_hochzeitsreportage_getting_ready_brautschuhe_brautkleid
07_hochzeitsreportage_getting_ready_papeterie_brautschmuck_verlobungsring
08_hochzeitsreportage_getting_ready_visagistin
09_hochzeitsreportage_getting_ready_brautklein_anziehen
10_hochzeitsreportage_getting_ready_brautmutter_brautvater
11_hochzeitsreportage_gut_hahn_haan_vw_kaefer_trauung
12_hochzeitsreportage_gut_hahn_haan_freie_trauung_hund_ringe
13_hochzeitsreportage_gut_hahn_haan_freie_trauung
14_hochzeitsreportage_gut_hahn_haan_freie_trauung_schwarz_weiss
15_hochzeitsreportage_gut_hahn_haan_freie_trauung_location_outdoor
16_hochzeitsreportage_gut_hahn_haan_freie_trauung_blumenkinder
17_hochzeitsreportage_gut_hahn_haan_freie_trauung_vw_kaefer_cabrio
18_hochzeitsreportage_gut_hahn_festscheune
19_hochzeitsreportage_gut_hahn_candybar_tischnummer_hufeisen
20_hochzeitsportrait_sonnenuntergang
20_hochzeitsreportage_gut_hahn_eheringe_brautstrauss
22_hochzeitsreportage_hochzeitsportrait
24_hochzeitsreportageschwarz_weiss_vw_kaefer_cabrio_schwarz_hochzeitsportrait
25_hochzeitsreportageschwarz_weiss_vw_kaefer_cabrio_schwarz_hochzeitsportrait
26_hochzeitsreportageschwarz_weiss_vw_kaefer_cabrio_schwarz_hochzeitsportrait
27_hochzeitsreportagehochzeitsportrait_braut
28_hochzeitsreportage_gut_hahn_festscheune

Leave a Comment