Hochzeit in NRW bei Sonnenschein

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Ich möchte euch diese wunderschöne Hochzeitsreportage von Nina und Christos nicht mehr vorenthalten. Dieses sympathische Paar hat sich in der Griechisch-Orthodoxen Kirche in Düsseldorf das Ja-Wort versprochen.

Das Brautstyling fand in Essen bei der Trauzeugin von Nina statt. Hier wurden sowohl Nina’s Trauzeugin, Mama und Oma, als auch Nina selbst durch die Make Up Artistin und Frisörin Sandra Menrath von facettenreich  gestyled.

Nina’s traumhaftes Brautkleid von Marie Amour  (Wuppertal) aus Spitze und einer transparenten Rückenpartie saß wie angegossen. Nina hat sich sichtlich wohlgefühlt und wirkte nicht nur elegant sondern auch extrem glücklich. Der zarte Brautstrauß von Sylvia Seifert artifleur Auftragsfloristik unterstreichte die elegante Note.

Fertig gestyled ging es von Essen nach Düsseldorf in die Griechisch-Orthodoxe Kirche, wo Nina bereits von ihren Gästen und ihren Christos sehnsüchtig erwartet wurde. Die Trauung war wunderschön, auch wenn ich nur die hälfte verstanden habe, denn sie wurde zweisprachig gehalten – griechisch und deutsch.

Beim Auszug wurde traditionell Reis geworfen. Nach den Gratulationen ging es zu 2 im festlich geschmückten Fiat 500 cabrio in knall rot zur Hochzeitslocation in Mülheim an der Ruhr. Das Caruso geführt von Imhoff ist in der Stadthalle in Mülheim und bietet sehr viel Fläche nicht nur für Hochzeitsfeiern.

Der Sektempfang fang draußen statt, wo der Saxofonist Juan Gutierrez  bei den Gästen für gute Laune sorgte. Dadurch hatten das Brautpaar und ich die Möglichkeit Hochzeitsportraits im Park und rund um die Stadthalle zu machen. Wir hatten absolut optimale Bedingungen – etwas Sonne, nicht zu heiß und zwischen durch leicht bewölkt mit einem leichten Wind.

Nach etwa 40 Minuten waren wir fertig und konnten zur Gesellschaft wieder dazu stoßen. Es folgten Reden, sehr leckeres Essen und danach wurde die Hochzeitstorte von Nina und Christos angeschnitten.

Nun war die Zeit reif für etwas Bewegung und den Eröffnungstanz. Schnell haben sich die Gäste angeschlossen und als ich die Gesellschaft verließ, herrschte eine tolle Party-Stimmung.

Links:

Make Up & Hair: facettenreich http://www.facettenreich-makeup.de
Brautkleid und Brautjungfernkleid: Marie Amour http://www.marie-amour.de/
Brautstrauss und Blumendekoration: http://www.artifleur-floristik.de/
Hochzeits DJ & Saxofonist: Juan Gutierrez http://www.juangutierrez.de/
Hochzeitslocation: Caruso in der Stadthalle  http://www.imhoff-essen.de/index.html?http://www.imhoff-essen.de/stadthalle_muelheim_caruso
Griechisch Orthodoxe Kirche in Düsseldorf: http://www.agiosandreas.de/
Hochzeitsfotografin: Petra Fiedler http://heiratenexklusiv.de

Möchtet ihr auch durch mich an eurem großen Tag begleitet werden, dann schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

01_hochzeitsreportage_nrw_duessledorf-kopie
03_gettingready_brautkleid
04_gettingready_brautkleid_brautschuhe
05_gettingready_brautschuhe_details
06_gettingready_brautjungern_kleid
07_01_gettingready_schmuck_schleier
07_gettingready_schmuck_schleier
08_gettingready_zuhause_muelheim
09_gettingready_makeupartistsarah

10_gettingready_brautkleid11_gettingready_brautjumger_braut
11_gettingready_brautkleid_luster
12_gettingready_brautkleidanziehen
13_gettingready_details_ohringe_schnmuck
14_gettingready_brautkleid_spitze_vintage
15_gettingready_brautjungfer_kleid_apricot
16_gettingready_brautmutter
17_trauung_duesseldorf
18_trauung_duesseldorf_griechisch_orthodox
19_trauung_duesseldorf_griechisch_orthodox
20_trauung_duesseldorf_griechisch_orthodox
21_trauung_duesseldorf_griechisch_orthodox
22_trauung_duesseldorf_kirche
23_trauung_duesseldorf_kirche
24_trauung_duesseldorf_auszug
25_trauung_duesseldorf_kuss_auszug
26_trauung_duesseldorf_seifenblasen
27_trauung_duesseldorf_brautwagenfiat500
28_trauung_duesseldorf_fiat500_cabrio
29_hochzeitsfeier_caruso_muelheim_juan_guierrez
30_hochzeitsfeier_caruso_muelheim_mr_mrs
31_hochzeitsfeier_caruso_sektempfang
32_hochzeitsfeier_caruso_mr_mrs_luftballons
33_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitsfotosjpg
34_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitsportrait
35_hochzeitsportrait_caruso
36_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso
37_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_fineart
38_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_braut
38_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_schleier
39_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_brautigam
40_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_brautpaar
41_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_brautpaar
42_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_brautpaar_sonne_gruenerbogen
42_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_brautpaar_sonne
42_ringe_brautstrauss_hochzeitsportrait_stadthalle_caruso_brautpaar_sonne_gruenerbogen
43_hochzeitsfeier_caruso_rege
44_hochzeitsfeier_caruso_rege
45_hochzeitsfeier_caruso_dj_juan
46_hochzeitsfeier_caruso_trauzeugen_rede
47_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
48_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
49_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstanz
49_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
50_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
51_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
53_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
54_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
55_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
56_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte
52_hochzeitsfeier_caruso_hochzeitstorte

Leave a Comment