3 Länder Hochzeit in Solingen Gräfrath

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Als ich Kamilla und Nick vor etwa ein und halb Jahren kennengelernt habe, wusste ich, dass diese Hochzeit bis ins aller kleinste Detail liebevoll geplant würde. Und genau so war es.

Da Kamila und Nick in der Planungsphase in England lebten, war es für die beiden doppelt so schwer, ihre Hochzeit aus der Entfernung planen zu müssen.Trotz der Distanz gelang den Beiden ein wundervolles Fest für sich, ihre Familie und liebsten Freunde, die teilweise von ziemlich weit weg angereist waren.

Im Hotel Gräfrather Hof begann am Tag der Hochzeit das Getting Ready in der extravaganten Hotelsuite. Hier spielte sich vorerst fast alles ab. Kamila und ihre Bridesmaids hatten viel Spaß beim Styling.

Mit bester Laune fuhren wir zum Schloss Grünewald, wo Kamila und ihre Brautjungfern von ihren Gästen und dem Bräutigam sehnsüchtig erwartet wurden. Die Ladies tanzten förmlich zum Altar – es war einmalig und absolut genial.

Bei der freien Trauung wurde zwischenzeitig in 3 Sprachen übersetzt (Deutsch-Englisch-Polnisch). Das wichtigste JA/YES haben alle ohne Übersetzung verstanden. Der Saxofon-Sound von Juan Gutierrez sorgte danach für eine beschwingte Stimmung. Nach den Hochzeitsportraits und Familienbildern gingen wir gemeinsam in die perfekt geschmückte Feierlocation des Anwesens Schloss Grünewald.

Zwischen Reden, Musik, Programm und ganz vielen Sprühkerzen wurde eine Käsetorte angeschnitten und danach mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet. Überzeugt euch selbst – es war perfekt.

Übrigens wurde diese Hochzeitsreportage von dem Hochzeitsmagazin MarryMag im Blog gefeatured, was mich natürlich besonders stolz macht. Vielen Dank an die Redaktion für diese Veröffentlichung. Hier geht es zu dem Beitrag:  MarryMag

Alle Dienstleister & Hersteller:

Fotografie: Petra Fiedler | Brautkleid: La Sposa | Schuhe: Christian Louboutin | Smoking: Wilvorst | Floristik: Blütenzauber Gräfrath – Sarah Erfkamp | Saxofon & DJ: Juan Gutierrez | Freie Trauung: David Solbach | Location Brautstyling: Hotel Gräfrather Hof | Freie Trauung & Hochzeitsfeier: Schloss Grünewald























Leave a Comment