Hochzeitsportrait

Für euch zählt:

Natürlichkeit  •  Sympathie  •  Professionalität  •  Freude  •  Details

An diesem ganz besonderen Tag soll diese Person nicht nur ihr Handwerk perfekt beherrschen, sondern auch kompetent und sympathisch sein? Ihr mögt natürliche Aufnahmen und keine gestellten Bilder? Ihr möchtet euch wohlfühlen und zu 100% auf diese Person verlassen können?

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Petra und ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Ich liebe genau das was ich tue und das ist Hochzeiten zu fotografieren. Das mache ich nicht nur weil es mir so viel Spaß macht, sondern auch weil ich 2009 meine Kreativität zum Beruf machte.

Professionalität, ein Gespür für den richtigen Moment, gepaart mit einer großen Portion Humor – das macht mich zu einem Hochzeitsdienstleister, der immer Kundenwünsche im Fokus behält.

Fühlt euch eingeladen mich bei einem persönlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen. Füllt dazu einfach das Kontaktformular aus und teilt mir euren Wunschtermin mit. Wer zum Hörer greifen möchte, kann mich auch mobil erreichen unter 0177-8520639.

Lovebirdsfotoshooting