Hochzeitsmesse in Wuppertal – Bergische Hochzeitswelten

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Am vergangenen Sonntag den 30.03.2014 war es nun endlich soweit. Nach langem planen und konzipieren mit meinen 3 Kooperationspartnern Sylvia Seifert von Artifleur Auftragsfloristik, Elena Vassiliadou von Marie Amour und Patrick Faßbender vom Barmer Bahnhof konnten wir die Premiere der Bergischen Hochzeitswelten erfolgreich über die Bühne bringen.

Schnell füllte sich der festlich geschmückte Barmer Bahnhof über 2 Etagen. Die Besucher hatten nicht nur die Möglichkeit sich bei den Ausstellern zu informieren, sondern auch für die eigene Hochzeit reichlich inspirieren zu lasen.

Es gab verschiedene Dekorationswelten, sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Modenschauen, Musik Auftritten, Live-Dekoration und eine kleine Zaubereinlage. Kulinarische Schmankerl und leckere Getränke rundeten die ersten Bergischen Hochzeitswelten ab.

Die Resonanz der Gäste war sehr positiv und wir freuen uns bereits auf die kommende Veranstaltung am 2. November 2014.

Und hier ein paar Impressionen:

IMG_1067a IMG_1047a IMG_1004a IMG_0999a IMG_0991a IMG_0953a IMG_0952a IMG_0935a IMG_0934a IMG_0931a IMG_0926a IMG_0911a IMG_0879a IMG_0857a IMG_0847a IMG_0846a IMG_0838a IMG_0837a IMG_0833a

Leave a Comment