Hochzeitsreportage von Maxi und Martin

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Die beiden kenne ich bereits aus der letzten Hochzeitssaison, als sich Maxi’s Schwester Veronika getraut hat. Ich habe Maxi bereits beim Styling in Hennef begleitet, wo sie von ihrer Freundin Melanie frisiert wurde. Außerdem standen an ihrer Seite ihre Schwester, und 2 ganz enge Freundinnen.

Nach dem Styling bin ich schnell zur Kirche nach Much vorgefahren und habe gemeinsam mit Martin und den Gästen auf die Braut & Brautvater gewartet. Die Zeremonie war wunderschön und der Kaplan legte großen Wert auf persönliche Worte. Ich gebe zu, ich musste zwischendurch (wie so oft) mitweinen.

Danach fiel die Anspannung von uns allen ab und wir konnten beim schönsten Sommerwetter den Sektempfang genießen. Bereits im Vorfeld haben Maxi & Martin den Wunsch geäußert, in einer Wiese die Portraits zu machen. Sie haben dafür eine wunderbare Stelle gewählt mit einem riesigen Baum. Einfach perfekt für unser Vorhaben.

Im Anschluss an die Hochzeitsportraits sind wir nach Sankt Augustin zur Hochzeitslocation gefahren. Die Niederpleiser Mühle ist ein perfekter Ort um große Hochzeiten ungestört zu feiern. Die rustikale Bauweise der ursprünglichen Scheune wurde im gekonnten Stil restauriert und hat daher einen einzigartigen Charme. Wie ich hörte ging die Party sehr lange und die Beiden sind überglück & zufrieden mit ihrem Hochzeitstag.

Brautstyling: Freundin Melanie
Brautkleid:Demetrios, Cecil Outlet (Kerpen)
Herrenausstatter: Guido Lepper (Köln)
Floristik: Blumenhof Eymold (Ruppichteroth)

MM_01HE
MM_02HE
MM_03HE
MM_04HE
MM_05HE
MM_06HE
MM_07HE
MM_08HE
MM_09HE
MM_10HE
MM_11HE
MM_12HE
MM_13HE
MM_14HE
MM_15HE
MM_16HE
MM_17HE
MM_18HE
MM_19HE
MM_20HE
MM_21HE
MM_22HE
MM_23HE
MM_24HE

Leave a Comment