Fotobulli auf Schloss Lüntenbeck

Hochzeitsreportage von Lena und Patrick, die 2.

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Als Hochzeitsfotografin kommt man manchmal mehrfach bei einer Familie zum Einsatz. Bei Lena’s und Patrick’s Familie war ich bereits zum 3 mal, und bei den beiden direkt letztes Jahr zum Standesamt und dieses Jahr bei der kirchlichen Trauung dabei.

Ich werde also schon ganz liebevoll als Familienfotografin genannt und das macht mich wirklich extrem glücklich. Das sind Termine auf die ich mich ganz besonders freue und wo die eine oder andere Träne hinter der Kamera runterkullert.

Lena und Patrick haben ihren Tag ziemlich genau geplant und dabei auf unser Netzwerk vertraut. Lenas Kleid stammt von Marie Amour, die wunderschönen Blumenkreationen von artifleur Auftragsfloristik, Make Up von Emel Cetin Beauty Lounge Wuppertal und Haare wurden von Cihan Trendy Hairstyle gestyled.

In der zuckersüßen kleinen, weißen Kirche in Gruiten haben sich Lena und Patrick im Kreise ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort versprochen. Nach einem Sektempfang, fliegenden Luftballons und vielen bunten Streublüten fuhren sie im blitzblauen Käfer zurück nach Wuppertal in das wunderschöne Schloss Lüntenbeck.

Die VW Familie komplettierte der beliebte Fotobulli. Während wir uns für Portraits zurückgezogen haben, amüsierten sich die Gäste in der kultigen Fotobox auf 4 Rädern. Das war auch der Plan der beiden – alle sollen sich vergnügen und wohlfühlen. Ein musikalisches Highlight lieferte ein sympathisches Duo (Keyboard & Gesang) bereits bei der Trauung und später beim Sektempfang im Schlosshof.

Zum Abendessen ging es im Schloss Lüntenbeck im ersten Obergeschoss (Kaminzimmer) weiter, wo sie schon vom DJ-Team erwartet wurden. Nach einigen emotionalen Reden wurde das Buffet eröffnet. Danach war meine Schicht zu ende, aber ich hörte die Party war wirklich sehr sehr gut.

Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Lena, Patrick & Familie.
Getting Ready
Marie Amour
Make Up Artist
Getting Ready Wuppertal
Getting Ready
Brautstyling Wuppertal
Brautstyling
Getting ready Wuppertal
Brautstyling Marie A,our
Hochzeitsfotos Wuppertal
Kirche in Gruiten
Eheringe
Heiraten in Gruiten
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage
Hochzeitsauto
Kirchliche Trauung Fotos
Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotografin
Fotobulli
Fotobulli
Fotobulli
Hochzeitstorte anschneiden
Hochzeitsgäste
Gruppenbilder Männer
Gruppenbild Mädls
Hochzeitsreportage
Hochzeitsportrait
Hochzeitsportrait
Hochzeitsportrait
Hochzeitsportrait
Hochzeitsportrait
Hochzeitsportrait
LP46
LP49
LP50
LP51
LP52
LP53
LP55
LP56
Hochzeitsportrait
Hochzeitsportrait
Fotobulli auf Schloss Lüntenbeck
Schlossgut Location

Leave a Comment