Styledshooting in Planung

Kein Bild, kein Ton …. vorerst

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen – aktuell ist es hier recht ruhig und das hat seinen guten Grund.

Ich plane ein Styled-Shooting. Also ich sag’s mal so: eine Hochzeit ohne Hochzeit. Aber alles andere ist genau so, wie man es von einer Hochzeit kennt. Die Location, Das Kleid, der Anzug, das Make Up, die Haare, die Accessoires, die Blumen, die Dekoration, Die Torte, die Ringe, die Papeterie, Foto & Video und eine freie Zeremonie.

Bereits seit 3 Monaten bin ich mit den Hochzeitsdienstleistern im Gespräch und ich bin mega happy so ein tolles Team an kreativen Menschen gefunden zu haben. Mit einigen Partnern arbeite ich bereits länger zusammen und so entsteht gerade ein großes Netzwerk aus dem bergischen Land.

Gemeinsam mit Sylvia von artifleur Auftragsfloristik haben wir lange überlegt, welche Dekorationswelt das Shooting prägen soll. Es gibt schon so viel und man hat schon so viel gesehen, aber dennoch soll unser Shooting einzigartig werden.

Unsere Modelle – ein Brautpaar, Trauzeuge, Brautjungfern und Blumenmädchen – werden am 18.04.2016 von mir fotografiert und mit allen Accessoires entsprechend in Szene gesetzt. Am zweiten Tag werden noch zusätzliche Aufnahmen ohne Modelle gemacht. Danach sollte alles genau so im Kasten sein, wie ich es mir schon die ganze Zeit vorstelle.

Mit diesen Bilder & Videos haben wir viel vor – das werde ich euch im Nachgang verraten. Am Shooting-Tag selbst werden wir euch zwischendurch in den sozialen Netzwerken informieren und euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Ich kann es kaum erwarten und bin sowohl stolz, als auch aufgeregt. Jetzt heißt es Tage zählen.

 

Leave a Comment