Lovebirds-Fotoshooting am Toelleturm

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Die Sonne scheint und die Tage werden wieder länger. Genau die richtige Jahreszeit für ein Lovebirds-Fotoshooting im grünen. Genau so haben es Nina und ich geplant, denn schließlich war das Fotoshooting ein Geburtstagsgeschenk für ihren Verlobten Mathias.

Dazu haben wir uns am Tölleturm in Wuppertal getroffen. Mit dabei die reizende Hündin Bonnie, die sich später als ein großes Fototalent entpuppte. Natürlich bin ich immer mit Leckerchen ausgerüstet, wenn ich weiss, dass Hunde dabei sein werden. Bonnie hat mich von erster Minute geliebt – die mobile Fressbar (lach).

In dem wunderschönen Park blühen aktuell ganz viele Bäume und Sträucher – es ist so wunderschön. Daher mussten wir gar nicht so weit laufen – was aktuell für mich kein Spaziergang ist, aufgrund der Knieverletzung. Nina & Mathias sind so ein süßes Paar, anders kann ich das gar nicht beschreiben und die anfängliche Kamerascheue, war sehr schnell abgelegt. Wir haben viel gelacht und auch gequatscht. Schließlich steht eine Hochzeit an und da gibt es viel zu bereden.

Ich freue mich, dass ich die beiden mit meinen Fotos glücklich machen konnte und mit euch ein paar Impressionen teilen darf. Ich sage nur: Traumkunden <3


Leave a Comment