Lovebirdsphotoshooting in Capetown

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Ana & James haben sich letztes Jahr offiziell das Ja-Wort gegeben und dieses Jahr steht die große Hochzeit an. Für Ihre Hochzeitseinladungen haben wir wunderschöne Portraits in Kapstadt machen können. Unser Fotoshooting verlief  harmonisch und wir konnten alle 3 nicht genug kriegen.

Ein Traumpaar, eine traumhafte Kulisse und ein perfekter Sundowner – es hätte für mich als Hochzeitsfotografin nicht schöner sein können.

Danke liebe Ana für die perfekte Organisation und danke auch dir lieber James, dass du Ana’s und meine Ideen so toll umsetzen konntest. Ich hoffe, dass sich irgendwann mal unsere Wege kreuzen und wünsche euch für den großen Tag das BESTE!

Wunderschöne Fotos von Ana & James:

























Leave a Comment