Engagementshooting

Lovebirdsphotoshooting in Capetown

In Allgemein, Lovebirds-Shooting, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Meine letzte Fernreise führte mich im Januar 2017 mit Condor nach Südafrika, Kapstadt und da habe ich mir einen (es wurden dann noch ganz schön viele Träume erfüllt…aber dazu im nächsten Beitrag) ganz persönlichen Traum erfüllt – ein Lovebirdsfotoshooting am Strand mit der faszinierenden Kulisse des Tafelbergs bei Sonnenuntergang. Bääääm!
Was soll ich euch dazu sagen – Traumlocation, Traumpaar, eine brandneue Fujifilm XT-2 (und ich als Fujifilm-Neuling✌️dahinter) und ein Sandsturm, dass uns alle nicht bedeckten Körperstellen extremst schmerzten.

Hört sich alles ziemlich schlimm an, aber da Alissa & Rudi Profis sind (Rudi arbeitet als internationales Model und Alissa eine wunderschöne Frau ist), haben wir im Schnelldurchlauf stürmische Fotos schiessen können, die ich absolut liebe. Der Wind in den blonden Haaren von Alissa brachte Schwung ins Bild und das diesige Wetter gepaart mit dem Sand eine spannende Stimmung. Der Tafelberg war eingehüllt, aber nicht von der klassischen Tischdecke (wie sie liebevoll genannt wird), sondern von einer Rauchwolke eines Brandes.

Nun gut, ich bin immer Optimist und sage: bei schönem Wetter und windstille kann jeder ? Außerdem konnte ich meine neue Kamera Fujifilm XT-2 gleich in einem Extremeinsatz testen. Und wenn ich durch die vielen Bilder ducrhgehe, finde ich, dass sowohl die Fujifilm, als auch ich den Test bestanden haben. Das wäre aber ohne mein super liebes Paar nicht möglich gewesen und an dieser Stelle DANKE! Danke, dass ihr mir vertraut habt und danke fürs Durchhalten! (Ich hatte ja lange Klamotten an und hatte ja leicht zu reden)

Kapstadt Photoshooting
Destination Wedding
Lovebirdsshooting
Capetown Shooting
Lovebirdsshooting
Engagementshooting
Southafrika Capetown



Lovebirdsshooting
Engagementshooting
Sitting in the sand
Kapstadt Fotoshooting am Strand
Sundown Photoshooting
Surfergirl from Germany



Model Alissa from Germany
Engagementshooting
Lovebirds at the Beach
Kapstadt Fotoshooting
Caoetown Photoshoot
Sundown Photoshoot
Black and White Photoshoot Love

Leave a Comment