Mit dem Käfer durchs Bergische Land

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Vergangenes Jahr habe ich Natalie & Matthias beim persönlichen Vorgespräch kennengelernt. Wir hatten bereits da sehr viel Spaß und schwebten sozusagen auf der gleichen Wolke.

Neben vielen wunderschönen Deko-Details. haben die Beiden den Wunsch geäußert mit einem coolen Käfer Cabrio zu heiraten. Gemacht getan und ein paar Telefonate später war der bezaubernde, blitz-blaue Käfer am Start! Immer in positiver Stimmung, dass wir Sonne und blauen Himmel haben werden, haben Natalie & ich regen Whats App Kontakt gehalten, damit auch wirklich alles perfekt abläuft.

Am Tag der Hochzeit war dann tatsächlich ein Traumtag mit dem mehrfach bestelltem Wetter – Jawohl, dachte ich morgens und sah schon Natalie & Matthias mit dem offenen Käfer vorfahren. Und genau so war es! Um kurz vor 12:00 Uhr traf ich Natalie bei Marie Amour, wo sie einen Raum zum „Anziehen des Brautkleids“ gemietet hat und wo sie geschminkt und frisiert wurde. Marie Amour bietet einen Full-Service an. Beim Schminken waren ihre Freundinnen zur seelischen Unterstützung bereits dabei.

Das Brautstyling zählt für mich zu einem der emotionalsten Momente einer Braut und daher liebe ich es, wenn ich dabei sein kann. Während Natalie gestyled wurde, habe ich ihre Accessoires zu recht gelegt und liebevoll fotografiert. Natalie hatte selbst viele eigene Ideen und die habe ich sehr gerne auf meine Art und Weise umgesetzt.

Nachdem Sie von Elena (Chefin & leidenschaftliche Hochzeitsfachfrau von Marie Amour) angezogen wurde, habe ich mich auf den Weg zu den „Männern“ gemacht um noch „schnell“ (ich hatte 10 Minuten dafür) ein paar coole Aufnahmen im Mirker Bahnhof zu machen. Ich muss sagen, dass sie Jungs echt gut vorbereitet waren und bei Kaffee & Bierchen wir einige Bilder husch husch machen konnten. Matthias spielt Gitarre und kann noch dazu mega gut singen und so bekam ich noch schnell vor dem Abflug zum Elisenturm eine kleine Kostprobe.

Die Trauung im Elisenturm war sehr emotional. Danach haben wir einige Gruppenbilder gemacht und im Anschluss Portraits in dem botanischen Garten. Nun durfte auch der Bräutigam den chicken Käfer bewundern mit dem es dann zur Villa Au nach Velbert ging. Dort warteten schon einige Freunde von Natalie & Matthias um mit ihnen auf die Vermählung anzustoßen. Das Fotomobil sorgte neben den chilligen Klängen von Music Sound Concepts ebenso für gute Laune.

Erneut machten wir uns auf den Weg zu alten Orangerie der Villa Au, um noch ein paar weitere Portraits zu machen – und das hat sich wirklich gelohnt. Damit möchte ich diese schöne Geschichte abschließen und wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern.

Ein herzliches DANKE SCHÖN möchte ich zuerst an Natalie & Matthias richten, die mir absolut vertraut und dadurch meine Arbeit an diesem Tag sowohl emotional, als auch musikalisch versüßt haben. Weiter möchte ich den lieben Freundinnen & Freunden und natürlich auch Familie danken, dass sie jederzeit so reizend und hilfsbereit waren. Und zuletzt danke ich meinem super genialen Netzwerk!!! Elena von Marie Amour, Emel von der Beauty-Lounge Marie Amour, Sylvia von artifleur Auftragsfloristik (ich habe mir bei Marie Amour deine kleinen Kunstwerke für das Brautstyling geliehen), Frau Simone Arlt für deine Zeit und Einsatz mit deinem super Käfer, dem Standesbeamten Herrn Peters, der so hinreisend die Trauung machte, dass dabei kein Auge trocken blieb, den Jungs vom Fotomobil und natürlich Jerome von Music Sound Concepts (auch wenn ich ab 21:00 Uhr nicht mehr dabei war, ich hörte, dass du gut eingeheizt hattest!!).

Weitere Dienstleister & Brands
Brautkleid: Madline Gardner New York
Haare: Jasmin Mini Hartwig (Freundin der Braut)
Anzug Bräutigam: Joop
Ringe: Schmiedet Zusammen (selbst geschmiedet)

NM_02HE NM_03HE NM_04HE NM_05HE NM_06HE NM_07HE NM_08HE NM_09HE NM_10HE NM_12HE NM_13HE NM_14HE NM_15HE NM_16HE NM_17HE NM_18HE NM_19HE NM_20HE NM_21HE NM_22HE NM_23HE NM_24HE NM_25HE NM_26HE NM_27HE NM_28HE NM_29HE NM_30HE NM_31HE NM_32HE NM_34HE NM_35HE NM_36HE NM_37HE NM_38HE NM_39HE NM_41HE NM_42HE NM_43HE NM_44HE NM_45HE NM_48HE NM_49HE NM_50HE NM_51HE NM_52HE NM_53HE NM_54HE NM_56HE NM_57HE

 

Leave a Comment