Mit Kirschblüte und Sonnenschein

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler1 Comment

Letztes Wochenende habe ich eine wunderschöne Hochzeit in Burscheid (NRW) begleitet. Das Brautpaar und ihre Gäste konnten die kirchliche Trauung bei schönem Wetter auf der Wiese genießen. Danach ging ein mit einem Gogomobil in das unweit gelegene Gut Landscheid zur Hochzeitsfeier. Die beiden verbindet aber noch viel mehr: Ihre bezaubernde Tochter und der rassige Schäferhund. Die durften natürlich nicht an so einem Tag fehlen! Die Handschellen symbolisieren nicht die Ehe, sondern noch eine weitere Gemeinsamkeit: die Arbeit!

Viel Spaß beim durchstöbern der schönen Bilder von Steff & Ben.

SteffiBen1HESteffiBen3HE SteffiBen4HE SteffiBen5HE SteffiBen6HE SteffiBen7HE SteffiBen8HESteffiBen9HESteffiBen2HE SteffiBen10HE SteffiBen11HE SteffiBen12HE SteffiBen13HESteffiBen14HE SteffiBen15HESteffiBen16HESteffiBen18HE SteffiBen19HESteffiBen20HE SteffiBen17HESteffiBen21HE




















Comments

  1. Nochmals allerherzlichsten Dank für Deinen Einsatz, Du hast uns mit Deiner sympathischen Art, Deinem Engagement und Deinem Auge fürs Detail beim Fotoshooting viel Freude bereitet und dabei sind für uns unvergessliche Fotos entstanden. Man merkt wirklich, dass Du Deine „Berufung“ gefunden hast und mit viel Leidenschaft dabei bist. Wir werden Dich mit Sicherheit weiterempfehlen.

Leave a Comment