Never say never

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen, News by Petra Fiedler1 Comment

das steht auf Innenseite der Handgelenke meiner Freunde Alex(andra) & Chris(tian) und das hat auch seinen Grund. Die Beiden kennen sich nämlich schon länger (ich denke es sind ca. 20 Jahre) und nach 4 Jahren wilder Ehe, haben sie sich nun das Ja-Wort gegeben. Wie das mit Freunden immer so ist, ist man mit dem Herzen ganz stark bei der Sache. So fließen nicht nur bei dem Brautpaar die Tränen, aber auch bei mir hinter der Kamera.

Alex & Chris haben beschlossen in der Villa Media ihre Hochzeit auszurichten und auch da die Ambiente Trauung zu vollziehen. Da das Wetter nicht zu 100% optimal war, wurde in dem neu angebauten Cobus der Villa Media geheiratet. Zuvor haben sich die Beiden bei sich zu Hause gestyled und mit Freunden & Familie den Tag richtig ruhig angehen lassen.

Ich möchte gar nicht so viel schreiben, denn die Bilder sprechen für sich – es war ein wunderschönes Fest und alle die dabei waren haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die beiden eine perfekte Hochzeitsfeier hatten.

Brautkleid Alex: Marie Amour (individuelle Anfertigung)
Floristik: Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik
Brautschmuck: individuell angefertigt durch Pujalu
Hochzeitstorte: privat powered by Tine Fiedler
Hochzeitslocation: Villa Media Wuppertal

Ja und die Fotos von Petra Fiedler

AC_03HE
AC_04HE
AC_02HE
AC_06HE
AC_05HE
AC_09HE
AC_07HE
AC_08HE
AC_09HE
AC_10HE
AC_13HE
AC_11HE
AC_12HE
AC_14HE
AC_15HE
AC_16HE
AC_17HE
AC_18HE
AC_19HE
AC_20HE

AC_22HE
AC_23HE
AC_24HE
AC_25HE

AC_27HE
AC_28HE
AC_31HE
AC_33HE
AC_34HE
AC_30HE

Comments

  1. Never say never, welch wundervolle Hochzeitsfotos. Die zeigen, dass Frau auch +40 in ihrem Mädchentraum heiraten kann!
    Love it und dem Hochzeitspaar die herzlichsten Glückwünsche und alles Glück dieser Erde.
    Herzlichst,
    Leni Graf

Leave a Comment