Sonne, Strand und die besten Gäste….

In Allgemein, Brautstyling, Hochzeitsreportagen by Petra FiedlerLeave a Comment

….genau das haben Ivonne & Marcus bei ihrer Hochzeit erlebt.

Es war eine Traumhochzeit meiner ganz ganz super lieben und „ältesten“ Freundin in Deutschland an der wunderschönen Ostsee in Travemünde.

Ivonne & Marcus haben sich bei strahlendem Sonnenschein im Kreise ihrer liebsten Freunde das JA versprochen. Es hätte nicht schöner und vorallem emotionaler sein können. Wir haben alle das eine oder andere Tränchen vergossen. Ich freue mich so sehr, dass ich diesen für mich besonderen Tag mit euch hier teilen darf.

Ich danke euch liebe Ive & Marcus vom ganzen Herzen für euer Vertrauen in meine Arbeit und dass wir alle so ein wunderschönes Wochenende verleben konnten.

Links:
Brautkleid – Marie Amour | Wuppertal
Floristik – Kathrin Mikloweit | Ambiente Blumen & mehr
Musik – Music4Friends
Photobooth: Photoboother

IM_01HEIM_04HE
IM_03HE
IM_02HE
IM_05HE
IM_06HE
IM_07HE
IM_08HE
IM_09HE
IM_10HE
IM_11HE
IM_12HE
IM_13HE
IM_14HE
IM_15HE

IM_17HE
IM_18HE
IM_19HE
IM_20HE
IM_21HE
IM_22HE
IM_23HE
IM_24HE
IM_25HE
IM_27HE
IM_28HE
IM_29HE
IM_30HE

Fotos: Fotografin Petra Fiedler

Leave a Comment