Diese Bildergalerie ist voll mit wunderschönen Frauen, die sich gerne etwas Zeit für für die innere Schönheit nehmen.

Oftmals wird von uns Frauen verlangt, dass wir als kleine Superhelden durch den Alltag flitzen und neben her Kinder, Küche, Wäsche, Haushalt betreuen und natürlich unseren Job erfolgreich stemmen. Feministisch, aber trotzdem in der Rolle der Hausfrau. Keine leichte Sache. Daher habe ich eine Fotoreihe ins Leben gerufen, die für uns Frauen die Zeit festhalten soll.

Es ist kein aufwendiges Make Up erforderlich und modische Accessoires sind eher im Hintergrund, denn es geht um die Person vor der Kamera. Ein intimes Portrait zwischen meiner Kundin und mir. Zwischen einer heissen Tasse Tee, einem schönem Gespräch wird fotografiert. Unkompliziert & ohne Hemmungen.

Möchtest du schon das nächste Gesicht dieser Fotogalerie werden, dann melde dich bei mir am besten direkt unter 0202-247988-12.

Teile dieses Projekt

Leave a Comment