Schlechtes Wetter – super Laune

In Allgemein, Hochzeitsreportagen by Petra FiedlerLeave a Comment

Manchmal stimmt ja die Wettervorhersage, selbst wenn man gutes Wetter bestellt – leider Regen!
Mein Brautpaar Jenny und Basti haben trotz vieler Regentropfen sehr viel Spaß an Ihrem großen Tag gehabt. Der weiße Braut-Regenschirm erwies sich als ein sehr wichtiges Accessoire, nicht nur für das Portraitshooting.

In der Hotelsuite & Bar in der Großen Ledder haben wir einfach mehr Portraits drinnen gemacht. Dabei starteten die Beiden eine Kissenschlacht und im Herrenzimmer gab es kühlende Drinks.

Gestärkt und voller Hoffnung trauten wir im Anschluß gemeinsam nach draußen, wo wir in den kurzen Regenpausen doch noch wunderschöne Outdoorbilder machen konnten (Ich gebe es zu, ich hatte Gummistiefel an!)
Vielen Dank an mein super sympathisches Brautpaar, die so tapfer mitgemacht haben!

Blog23 Blog22 Blog21 Blog20 Blog19 Blog18 Blog17 Blog16 Blog15 Blog14 Blog13 Blog12 Blog11 Blog10 Blog9 Blog8

Leave a Comment