Starkes Netzwerk – Starke Partner

In Allgemein, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Bereits zum 2. mal in diesem Jahr haben Elena Vassiliadou von Marie Amour, Sylvia Seifert von artifleur Auftragsfloristik und meine Wenigkeit eine Hochzeitsmesse in Wuppertal organisiert. Diese Messe ist das Ergebnis unseres Netzwerks: Bergische Hochzeitswelten – 15 Hochzeitsdienstleister aus dem bergischen Land, welche das Prinzip von Netzwerken durch und durch leben.

Wir haben lange überlegt wie wir uns präsentieren möchten und nach der ersten Messe im Barmer Bahnhof im März, haben wir unser Konzept etwas umgestaltet und die 2. Messe etwas persönlicher aufgestellt. Das kam bei unseren Besuchern sehr gut an und wir konnten 150 Heiratswillige Kunden in den Räumlichkeiten von Marie Amour den ganzen Tag über „glücklich“ machen. Egal ob Dekoration, Torten, Floristin, Papeterie, Fotobox, Showskating, Sängerin, Saxofonist, DJane, Videograph, Fotografin (ich natürlich), Braut- und Abendmoden, Beautylounge, Tanzschule, Catering, Hochzeitslocation, Getränkeservice – jeder von uns Ausstellern konnte unsere Besucher auf seine Art und Weise begeistern.

Sicherlich fragt ihr euch was euch so ein Netzwerk bringt – und ich sage: „jede Menge“!

Wir wollen ja heutzutage alle Zeit sparen und effektiv vorankommen. Unser Netzwerk ist sozusagen qualitätsgeprüft – wenn Jemand von uns empfohlen wird, dann könnt ihr euch darauf verlassen, dass dieser Dienstleister zuverlässig ist, fair agiert, erfahren ist und auch sympathisch!!! Als Fotografin werde ich sehr häufig von meinen Brautpaaren gefragt, ob ich nicht noch „Jemanden“ empfehlen kann. Das tue ich leidenschaftlich gerne – denn auch für mich ist meine Arbeit entspannter und einfacher, wenn ich die anderen Dienstleister persönlich kenne und sie sogar noch gut leiden kann!

Ein Beispiel aus der Praxis: Meine Braut bekommt ihren Brautstrauß von meiner Floristin Sylvia – diesen holen ich morgens am Weg zur Braut ab und fahre anschließend zum Brautstyling zu Marie Amour wo sie für den großen Moment aufgehübscht und fertig gemacht wird. Da kenne ich bereits jede Ecke und weiss, wie ich sie perfekt in Szene setze……usw. die Geschichte kann ich noch ganz lange fortführen.

Wenn man an so einem Tag nicht Hand in Hand arbeitet können Fehler passieren und den perfekten Tag gefährden – das ist ein Albtraum jedes Brautpaars.

Damit das alles nicht passiert und unsere Brautpaare die besten Empfehlungen bekommen, haben wir das Netzwerk „Bergische Hochzeitswelten“ gegründet. Mann kann sich auch nur für einen von uns entscheiden, aber die Erleichterung ist groß, wenn man weiss, dass es zuverlässige Partner im Netzwerk gibt.

Heute möchte ich euch ein paar Messeimpressionen der 2. Hochzeitsmesse bei Marie Amour am 02. November 2014 in Wuppertal präsentieren.Videoproduktion_Bergische_Hochzeitswelten Kernteam_Bergischehochzeitswelten Kernteam_Bergische_Hochzeitswelten HochzeitsFotografin_Petra_Fiedler Hochzeitsfotografin_Petra_Fiedler_Heiraten_Exklusiv Videographie_Hochzeiten_Sven_Dollbaum Tortenatelier_Radevormwald_Wuppertal Tortenatelier_Dekowelt_mit_Hochzeitsfloristik Sylvia_Seifert_Auftragsfloristik Sven_Dollbaum_Video Stefano_Tortenatelier_Beratung Saxofonist_Juan_Gutierrez_Hochzeitsdienstleister Saxofonist_hochzeitsdj Pixel_meets_Love_Hochzeitspapeterie Photoboother_mit_Deko Photoboother_Hochzeitsbox Photobooth_von_Photoboother Nina_vesper_Showskating Marie_Amour_Hochzeitsmesse Karin_Goldschmiede_Einklang Hochzeitssaengerin_teresa_Schulz Hochzeitsportrait_Petra_Fiedler_Heiraten_Exklusiv Hochzeitsmesse_Wuppertal Hochzeitslocation_Caterig_kriegsfuss HochzeitsDJane Hochzeitsdekoration_Marie_Amour Hochzeitscatering_Kriegsfuss Haus_der_Taenze_Hochzeitstanz_lernen Extravagante_Hochzeitstorte Exklusive_Hochzeitstorte Emel_cetin_beautylounge_Marie_Amour Elena_Marie_Amour_Brautmoden_Abendkleider_Wuppertal Candybar_Lollies Candybar_Gefaesse_Dekoration Candybar_Dekoration_fuer_Hochzeit Candy_Bar_Hochzeitswelten_Dekowelt Cabdybar_Hochzeitswelten Brautstrauss_Vintage Brautstrauss_Romantisch_Hochzeitsfloristik Brautkleid_Marie_Amour Blumendeko_Gatsby_Style Bergische_Hochzeitswelten_Aussteller_team Bergische_Hochzeitswelten_Aussteller_Dekoration Artfleur_Hochzeitsfloristik_Hochzeitsstrauss_rot Art_Of_Drinks_Hochzeits_getraenkeservice

 

 

 

Leave a Comment