Strandfeeling bei der Hochzeitsfeier in Bochum – Stranddeck

In Allgemein, Hochzeitsreportagen, News by Petra FiedlerLeave a Comment

Yvonne & Herbert haben für ihre Hochzeitsfeier ein besonderes Datum (18.08.18) und eine ganz besondere Hochzeitslocation gewählt. Nämlich das Stranddeck in Bochum am Kemnader See. Dafür hatten sie auch das gute Wetter gebucht und ich muss gestehen, ich habe auch fleissig meine Teller leer gegessen in der Woche davor. Diese Location wirkt natürlich am schönsten, wenn das Wetter mitspielt.

Man muss auch Glück haben – und das haben die Beiden förmlich gebucht! Geheiratet hatten sie bereits bei ihrer Hochzeitsreise in der Ferne und am 18.08 wurde mit der Familie und zahlreichen Freunden ordentlich gefeiert. Bei unseren Überlegungen, wie wir am besten die Feier & die Hochzeitsfotos vereinen, haben wir uns schnell für die Variante „Fotos davor“ entschieden. Das war genau richtig.

Hinterher haben wir die engste Familie bestellt und mit ihnen Familienfotos gemacht und ab 19:00 Uhr kamen alle Gäste nach und nach dazu. Eine wahrlich lockere Atmosphäre, passend zur Location und dem super lässigen Personal (lässig und super professionell!).

Nach dem Cocktailempfang bei Sonne, Liegestühlen und chilliger Musik folgte das BBQ. Wie erwartet, schmeckte das essen hervorragend und wurde sehr liebevoll immer wieder angerichtet. Nachdem alle satt waren, wurde zum Nachtisch gebeten. Dazu haben Yvonne & Herbert die wunderschöne Hochzeitstorte angeschnitten. Ein Eröffnungstanz startete die Hochzeitsparty für die Nachtschwärmer. Danach hatte ich Feierabend, aber ich hörte es war ein gelungenes Fest!

Leave a Comment